Anmeldung über PH Online der Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz
 
Wir freuen  uns auf Ihre Anmeldung zum Sprachenforum International Bad Hofgastein, 
23. -25. Oktober 2018
 
Hier finden Sie die wichtigsten Informationen dazu.
 
Die Anmeldung zum Sprachenforum International ist vom 01. Mai bis 31. Mai 2018 über PH Online der Diözese Linz unter der Lehrveranstaltungsnummer FFD18WY100 möglich. Dazu ist es aber notwendig, dass Sie an der PH der Diözese Linz erstregistriert sind.
Beachten Sie: Jede Anmeldung erfolgt zuerst auf "Warteliste". Die Zuteilung eines Fixplatzes erfolgt erst nach Ende des Dienstauftragsverfahrens (Genehmigung durch die Direktion) in der letzten Juniwoche!
 
Überprüfen Sie Ihre registrierte Email-Adresse im PH-Online, damit Sie sichergehen können, alle notwendigen Informationen zu erhalten. Die Änderung der Email-Adresse können nur Sie persönlich vornehmen.
 
Das Sprachenforum International umfasst eine Reihe an Keynotes und eine breite Auswahl an Workshops, sowohl sprachenübergreifend, als auch für Einzelsprachen. Für die allgemeinen Keynotes ist keine gesonderte Anmeldung nötig, da sie allen Teilnehmern/Teilnehmerinnen zugänglich sind. Bei den Workshops und parallel stattfindenden Keynotes bitten wir Sie, mit Hilfe des Programmes Ihre individuelle Auswahl zu treffen und sich nach der Anmeldung zur Hauptveranstaltung im PH ONLINE zusätzlich auch für jeden Workshop/jede parallel stattfindende Keynote (Block 1, 2, 3, 5, 6, 7 – siehe Screenshot) separat anzumelden.
 
 
 
Bei Zusage Ihres Fixplatzes bitten wir Sie um verlässliche Einzahlung des Kongressbeitrages (€ 69,- für Visionsmitglieder/€ 89,- für Nichtmitglieder) bis zum 29. Juni 2018 auf das Konto des Vereins VISION: Verein für Internationale Sprachzertifikate 
IBAN: AT39 2040 4002 0022 5300 BIC: SBGSAT2SXXX
Wenn Sie noch Mitglied werden möchten, um die damit verbundenen Vorteile in Anspruch zu nehmen, zahlen Sie bitte den Mitgliedsbeitrag von € 18,- ebenfalls auf dieses Konto ein. 
 
Die Unterbringung in Bad Hofgastein erfolgt in 4*Hotels mit Vollpension. Die Hotels wurden vorreserviert und die Preise so ausverhandelt, dass sie mit den Tagessätzen der Reisekosten konform gehen. Nach Erhalt Ihrer Fixplatzbestätigung (nach dem elektronischen Dienstauftragsverfahren) erhalten Sie von uns eine E-Mail mit genaueren Informationen zur Buchung der Unterkunft. 
 
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sollten Sie Probleme bei der Anmeldung haben, können Sie uns gerne unter irmgard.greinix@cebs.at kontaktieren. Hier finden Sie auch ein Dokument das Ihnen helfen soll Probleme bei der Anmeldung zu vermeiden - Anleitung zur Anmeldung über PH Online.
 
Hier finden Sie diese Anmeldeinformationen auch noch als PDF zum Download.
 
Wir freuen uns, Sie bei dieser einzigartigen Veranstaltung begrüßen zu dürfen!
Ihr CEBS-TEAM