Sprachenforum International

21st Century Skills

Um unser Konzept der Sprachenforen nachhaltig weiterzuentwickeln, fand vom 23.-25.10.2018 eine Großveranstaltung mit dem Titel Sprachenforum International in Bad Hofgastein mit internationalen Referenten und Referentinnen statt. Die Vorträge und Workshops zum Thema 21st Century Skills wurden in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch und Spanisch gehalten. Es war ein wirklich motivierendes Event und wir danken allen Referentinnen und Referenten, unseren Ausstellern und Sponsoren sowie den fast 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die tolle Stimmung und den großartigen Austausch von Ideen.

Wir freuen uns auch sehr, dass viele Vorträge und Workshops vom BildungsTV aufgezeichnet wurden!

Sprachenforum  International auf Twitter